wädiInfo

Alle Veranstaltungen in der Agenda und dem WädiInfo, sind bis auf Weiteres abgesagt. Sobald es neue Weisungen vom Bund bzw. Kanton Zürich gibt, werden wir die Veranstaltungen aktualisieren und wieder informieren.

Besten Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen auf baldige Besserung der gesamten Lage. Bleiben Sie gesund.

Bericht von:

Manuel Keller

wädiInfo für Alle

Die Gratispublikation «wädiInfo» erscheint  jeweils auf den 1. des Monats (Juli/August als Doppelnummer) in einer Auflage von rund 12000 Exemplaren. Das praktische, 48-seitige Heft im A-5-Format wird in alle Haushalte von Wädenswil und Au verteilt, auch in jene mit einem «Stop Werbung»-Kleber am Briefkasten. Es ist DAS Informationsorgan für unsere Stadt! Unsere Leserinnen und Leser schätzen die praktische Agenda sowie die zahlreichen Adressen für Freizeit, Sport und Kultur. Für unsere Inserenten ist das wädiInfo eine hervorragende Plattform, um ihr Angebot bekannt zu machen – und: es liegt einen ganzen Monat lang auf.

Adresse:
Verkehrsverein Wädenswil
wädiInfo
Postfach, 8820 Wädenswil

Redaktions- und Inserateschluss:
jeweils am 10. eines Monats (12 Uhr)

Erscheint: auf den 1. eines Monats

Auflage: